top of page
8eaf5202-fbb8-4b8b-a2df-3974cdbd6163.jpg

MEINE GESCHICHTE

Hi, mein Name ist Marcel Baudach und ich bin in Essen geboren.

Seit 10 Jahren bin ich als DJ in ganz NRW und darüber hinaus unterwegs.

Meine ersten Schritte als DJ machte ich mit 15 Jahren in Begleitung eines Mentors. Dieser hatte bereits 30 Jahre DJ-Erfahrung. Nach ca. 1 Jahr ging es für mich regelmäßig selbständig auf eigene Veranstaltung, wie z.B. Hochzeiten, Betriebsfeiern und Geburtstage. Seitdem sind die Auftritte bis heute ein fester Bestandteil meiner Wochenenden.

2018 wurde dann die Welt als DJ für AIDA Cruises mein Zuhause und ich spielte Abend für Abend, weltweit. Dabei wurden die verschiedensten Altersgruppen, verschiedenste Mottoparties und Musikrichtungen bespielt. 

Meine Referenzen:

über 300 Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents,

AIDA Kreuzfahrt DJ,

SMAG Sundance,

Parookaville,

Bootshaus Köln,

Naked Essen,

Delta Musikpark.

DJ Marcel: Über mich
bottom of page